Referenzen

Schön & Endres,
Frau Wöber-Hübner, Würzburg
„Seit 18 Jahren haben wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit wachsendem Erfolg, begründet auf Ehrlichkeit und Freundschaft.“
Schuhhaus Felzmann in München am Petersplatz,
Herr Günter Felzmann
„Wir haben Herrn Friedl als einen sehr kompetenten und partnerschaftlich denkenden und handelnden Vertreter kennengelernt. Er ist immer willkommen in unserem Hause.“
Schuhhaus Bletzinger in Stuttgart am Marktplatz,
Herr Hans-Peter Bletzinger
„Herr Friedl betreut uns seit Jahren in seiner angenehmen und kompetenten Art als Area-Manager. Wir haben eine sehr vertrauensvolle und freundschaftliche Beziehung zu ihm aufgebaut. Die Zusammenarbeit mit Herrn Friedl ist in allen Belangen ein Gewinn für unser Haus.“
Schuhhaus Kölle in Bietigheim,
Frau Gerrid Kölle
„Herr Friedl hat uns als Unternehmensberater umfassend bei unserem Projekt, ein Geschäftshaus in Bietigheim zu erwerben beraten und dabei mit einem schlüssigen Konzept als führendes Komfort-Schuhhaus mit Orthopädie-Werkstatt aufzutreten. Seine kompetente Beratung war für uns von entscheidender Bedeutung.“